Praxis am Niederrhein (Xanten-Vynen)

 Drs. (NL) Frank Voeten * und Drs. (NL) J. L. van de Kop ** (Tel: 02804-1555)



Wer wir sind

 


 

 

   

Frank Voeten hat seine Approbation 1991 in Nimwegen erhalten und war seitdem sowohl in den Niederlanden als auch in England in den Fachgebieten Allgemein-, Gerichts- und Flugmedizin tätig. 
Seit April 2017 ist er am Niederrhein in Kalkar und seit dem 01.10.2020 in Vynen tätig.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in Allgemeinmedizin, Pädiatrie, Psychiatrie, Geriatrie und in seinen anderen Fachbereichen. 

Er ist verheiratet mit Sharon, die als geborene Engländerin sich hier am Niederrhein angesiedelt hat und als examinierte Krankenschwester im Krankenhaus Kleve tätig ist. Von den 5 Kindern ist nur die Jüngste noch zu Hause und wird bald das Abitur absolvieren. Ihre ältere Schwester studiert Psychologie in Nimwegen, ihre beiden älteren Schwestern arbeiten als Krankenschwester bzw. als Anwältin in England. Ihr großer Bruder ist Offizier der British Army.





    

Kollege Jacques Louis van de Kop ist alteingesessener Arzt in Vynen, wo er seit 35 Jahren seine Hausarztpraxis führt. Ich danke ihm für sein mir entgegengebrachtes Vertrauen. Er wird auch weiterhin in der Praxis tätig sein.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm und unserem erfahrenen Team.


Das Team


Ulla Neumann


Daniela Witt




Hans-Josef Wilkens


Ulla Neumann

Seit 2005
in der Praxis tätig

Daniela Witt

Seit 2018
in der 
Praxis tätig

Ana Is Navidades

Seit 2020
in der Praxis tätig

Hannah Joerissen

Seit 2020
in der Praxis tätig

Hans-Josef Wilkens

Für unsere Praxis als "Hausmeister" tätig